700-MHz-Frequenzen bei der Telekom: So geht es weiter

Ein Mobilfunksender im ländlichen Raum
Vergangene Woche hat die Deutsche Telekom bekannt gegeben, noch in diesem Jahr Frequenzen um 700 MHz für den LTE-Einsatz nutzen zu wollen. Dem muss nun die Bundesnetzagentur zustimmen. Doch die Inbetriebnahme kann dann nicht per Knopfdruck erfolgen.

Der Beitrag 700-MHz-Frequenzen bei der Telekom: So geht es weiter erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Notch-Erfinder Essential will Frontkamera unsichtbar machen


Die Notch, also die Einkerbung am oberen Bildschirmrand, war wohl nur eine Modeerscheinung. Auch das Kameraloch im Display, dass die Galaxy-S10-Reihe auszeichnen soll, dürfte nur eine vorübergehende Entwicklung sein. Schon bald soll die Frontkamera unsichtbar werden.

Der Beitrag Notch-Erfinder Essential will Frontkamera unsichtbar machen erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Motorola Moto G7 Plus im Ersteindruck: Ein echter Allrounder mit Tropfen

Das Motorola Moto G7 Plus von vorne
Neues Jahr, neue Mittelklasse: Das Moto G7 Plus führt die neue Moto-G7-Reihe an. Motorola möchte bei dem Preis-Leistungs-Smartphone vor allem auf die Wünsche der Kunden hören. Deshalb kommt unter anderem eine Dual Kamera mit OIS und eine Schnelllade-Technologie zum Einsatz. Wie sich die ersten Momente mit dem Handy gestalten, zeigt das ausführliche Hands-On zum Moto G7 Plus.

Der Beitrag Motorola Moto G7 Plus im Ersteindruck: Ein echter Allrounder mit Tropfen erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Fernsehen per 5G: Live-Test an zwei Standorten

Fersehen über 5G: Versuchaufbau mit meheren Smartphones und einem Fernseher
Die 5G-Zukunft nimmt Formen an. In Bayern werden jetzt von zwei Standorten aus Testsendungen für TV- und Radio-Übertragungen über 5G übertragen. Das Ziel: Lineares Streaming soll aus den Mobilfunknetzen verschwinden und diese so entlasten.

Der Beitrag Fernsehen per 5G: Live-Test an zwei Standorten erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Neue DSL-Tarife bei 1&1: Internet für unter 10 Euro im ersten Jahr

Der 1&1 Firmensitz in Montabour
Der Internetprovider 1&1 hat seine Tarife für schnelles Internet in den eigenen vier Wänden überarbeitet. Ein WLAN zum Smartphone-Surfen in den heimischen Gefilden gibt es jetzt schon ab 9,99 Euro – allerdings nur im ersten Vertragsjahr.

Der Beitrag Neue DSL-Tarife bei 1&1: Internet für unter 10 Euro im ersten Jahr erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Xiaomi Pocophone F1 und Mate 10 Lite zu Top-Preisen bei Saturn

Xiaomi Poco F1
Smartphone-Nacht heißt die Angebote-Reihe von Saturn, die vom 29. Januar, 20:00 Uhr bis in den frühen 30. Januar (9:00 Uhr) einige Angebote parat hat. In der Hülle und Fülle der Angebote den Überblick zu behalten kann schwer sein. inside handy hat sich die Angebote angeschaut und trennt die Spreu vom Weizen.

Der Beitrag Xiaomi Pocophone F1 und Mate 10 Lite zu Top-Preisen bei Saturn erschien zuerst auf inside handy.

inside handy

Powered by Yahoo! Answers

I am responsive!