Handy vertrag vorzeitig verlängern?

[ad]
Frage von Christian: Handy vertrag vorzeitig verlängern?
Hab jetzt ein iphone 3gs der vertrag läuft noch 1 jahr, kann ich den jetzt schon verlängern?
Weil mein 3gs ist mir hingefallen und funzt net mehr ganz so gut und ne reparatur lohnt sich nicht mehr für über 200 euro…deswegen wollt ich mir jetzt das iphone 4 holen ,aber natürlich keinen 2. vetrag abschließen. Kann ich also mein jetzigen vertrag verlängern und mir dann das iphone 4 für den vertrag holen? Oder gibt es noch andere möglichkeiten…denn das iphone 4 wollte ich mir sowieso holen…möchte halt keinen 2. vertrag und das handy ohne vertrag kann ich mir als armer student auch net leisten.. 😉

Achja…hab nen vertrag bei telekom…

Dankee

Beste Antwort:

Answer by handytarife.de
Ja, in Verbindung mit dem iPhone kannst du schon jetzt deinen Vertrag verlängern.

Bei anderen Handys geht das so frühzeitig nicht.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Das könnte dich auch interessieren …