DriveNow-App erhält Update – Fahrtziel schon vor dem Start ans Auto schicken

[ad]

Schon jetzt können über die DriveNow-App verfügbare Fahrzeuge in der Nähe gefunden, reserviert und entsperrt werden. Mit einem neuen Update der iOS-App ist es von nun zudem möglich, schon vor dem Antritt der Fahrt dem gebuchten Carsharing-Wagen mitzuteilen, wohin die Fahrt geht und ob diese privat oder geschäftlich durchgeführt wird.

Von der neuen Funktion werden jedoch vorerst nur iPhone-Besitzer profitieren können, da das Update bisher nur in der iOS-App zum Download bereit steht. Android-Nutzer sollen aber „in Kürze“ ebenfalls ein Update mit der „Fahrt-einstellen“-Funktion erhalten. Um die neue Funktion nutzen zu können, reserviert man als Kunde wie gewöhnlich einen verfügbaren Mini oder BWM der DriveNow-Flotte. Sobald man die Reservierungsbestätigung per SMS erhalten hat, schaltet sich in der Funktionsleiste der Menüpunkt „Fahrt einstellen“ aktiv. Innerhalb dieses Menüpunktes ka […]

Hier weiterlesen
inside-handy.de Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …