HP Envy 8 Note – Das ist HPs Mini-Surface

Nach anfänglichem Nischendasein scheint 2-in-1 für Tablets das neue Schwarz zu sein: Erst am Dienstag kündigte Microsoft mit dem Surface Pro 4 ein neues Tablet an, das irgendwie auch ein Notebook sein will und mit dem Surface Book ein Notebook, das irgendwie auch ein Tablet sein will an. Nun zieht HP nach und kündigt das Envy 8 Note an.

Eine zusätzliche, über Bluetooth verbundene Tastatur macht aus dem Windows-10-Tablet mit 8 Zoll großem Bildschirm ein Notebook, die als Dock ausgeführte Tastaur enthält ebenfalls ein Touchpad, mit dem Desktop und Startmenü von Windows 10 komfortabel zu navigieren sind. Zusätzlich wird ein Stylus angeboten, mit dem auf dem Touchscreen geschrieben, gezeichnet und navigiert werden kann. Der besagte 8-Zoll-Touchscreen ist mit Gorilla Glass 3 geschützt und löst in Full-HD-Auflösung, also mit 1.920 x 1.080 Pixel. Im Inneren des 7,7 Millimeter dicke […]

Hier weiterlesen
inside-handy.de Handy-News