Samsung Galaxy J7 (2017) – Neues Günstig-Smartphone zeigt sich [Gerücht]

[ad]

Nachdem Samsung mit der aktualisierten A-Serie seine Smartphone-Mittelklasse für das laufende Jahr gewappnet hat, dürfte auf dem Fuße schon bald die Einsteiger-Reihe Galaxy J folgen, die sich mit noch günstigeren Preisen an Kunden wendet, die trotz kleinem Geldbeutel gerne ein Smartphone des Marktführers ihr Eigen nennen wollen. Nun sind erste Details sowie Bilder und Videos zu den 2017er Geräten aufgetaucht.

Nun ist ein Bild erschienen, auf dem angeblich die Neuauflage des J7 zu sehen sein soll. Die Abbildung, bei der es sich vermutlich um ein Pressebild des Galaxy J7 (2017) handelt, wurde von Evan Blass auf Twitter veröffentlicht. Das Smatphone ist auf dem Bild von vorne und hinten zu sehen. Die Vorderseite zeigt kaum einen Unterschied zum Vorgänger. Auf der Rückseite präsentiert das Galaxy J7 aber ein neues Design. Samsung hat hier eine runde Kameralinse verbaut. Außerdem wird das Gehäuse von einem Streifen in einem auffälligen Material verziert, der sich auf […]

Hier weiterlesen
inside-handy.de Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …