Galaxy J5 (2017) und Galaxy J7 (2017): Hands-On-Video zeigt die Handys [Gerücht]

[ad]

Samsung hat das Flaggschiff Galaxy S und die Mittelklasse Galaxy A in diesem Jahr bereits aktualisiert. Um das 2017er-Line-Up zu vervollständigen, fehlt noch die Einsteigerklasse. Zwei Vertreter, das Samsung Galaxy J5 (2017) und das Galaxy J7 (2017) zeigen sich nun in einem russischen Hands-On-Video.

Noch vor der offiziellen Vorstellung des Galaxy J5 (2017) und Galaxy J7 (2017) sind nun beide Handys in einem russischen Hands-On-Video gezeigt worden. Die Videos zeigen die beiden Einsteiger-Modelle detailliert. Auffälligstes Merkmal der aus Metall gefertigten Rückseite sind die beiden Kamerastreifen oben und unten, die u-förmig aussehen. Auch das Kamera-Modul wurde neu entworfen und platziert Bildsensor und Blitzlicht nun unter- statt nebeneinander. Die Kamera scheint zudem flach mit der Gehäuserückseite abzuschließen. [youtube w-Zr9nY3n3A] Wenig Neues zeigt […]

Hier weiterlesen
inside-handy.de Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …