Neue Mittelklasse von Samsung zeigt sich: Alle Infos zum Galaxy C8 [Gerücht]

[ad]

Samsungs erstes Smartphone mit Dual-Kamera, das Galaxy Note 8, wurde kürzlich enthüllt. Es sollen allerdings noch weitere Samsung-Telefone mit Dual-Kamera in Arbeit sein. Im Internet sind nun die ersten Bilder und ausführliche Daten des Samsung Galaxy C8 aufgetaucht. Die Redaktion von inside-handy.de fasst die Gerüchte rund um das neue Mittelklasse-Smartphone zusammen.

Auf der Website von Teena sind Bilder des neuen Samsung Galaxy C8 aufgetaucht, das aller Vorrausicht nach noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll. Deutlich zu erkennen ist eine rückseitige Dual-Kamera mit Dual-Tone-LED. Das Galaxy C8 soll ein 5,5 Zoll großes SuperAMOLED-Display besitzen und eine 1.080 x 1.920-Full-HD-Auflösung bieten.  Auf der Vorderseite befindet sich ein Homebutton mit integriertem Fingerabdrucksensor. Auf der Website gadgetsnow ist zudem ein ausführliches Datenblatt des neuen Galaxy C8 aufgetaucht. Demnach kommt das Mittelklasse-Gerät mit […]

Hier weiterlesen
inside-handy.de Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …