Apple iPad2 Display LED (LCD)

Apple iPad2 Display LED (LCD)

Apple iPad2 Display LED (LCD)

  • Qualitätsprodukt aus dem Hause
  • Apple

Apple iPad2 Display LED (LCD)Original Apple Ersatzeil.Original Ersatzteil! Kein vollständiges Handy!Kompatibel zu:
Apple iPad 2,Apple iPad 2 3G

Unverb. Preisempf.: EUR 70,40

Preis: [wpramaprice asin=“B005MMFZ42″]

[ad]

[ad]
Apple iPad: Keynote-Präsentation vielleicht schon in zwei Wochen
Die nächste Keynote-Präsentation für neue Apple-Produkte soll am 22. Oktober stattfinden. Das will AllthingsD, der Technik-Blog des Wall Street Journal erfahren haben. Demnach stellt Apple nicht nur das iPad 5 und das iPad mini 2 vor, sondern auch den …
Read more on ZEIT ONLINE

[ad]
Frage von : Welche technischen Fortschritte wurden in den letzten 10 Jahren gemacht?
Würde mich interessieren, welche Fortschritte in den letzten 10 Jahren gemacht wurden.

Eins weiß ich: Zum Beispiel hat sich DSL entwickelt und die MMS-Nachrichtendienste.

Beste Antwort:

Answer by ?
naja, bischen doof hier den vorlese service abzurufen ? oder ?

der rest erklärt sich an sich von selbt

1: mars mission erfolgreich
2: xxl schwarze löcher entdeckt
3: mars landung erfolgreich
4: apple ipad, ipod, iphone
5: elektro auto
6: atomverzicht
7: wind energie
………
10.211: solarkraftanlagen werden massenware
……..
543.867: der PC wird immer kleiner
543.868: das mobile internet ist fast bundesweit verfügbar
543.869: das elena verfahren wird eingeführt
543.870: das elena verfahren wird wieder abgeschafft
543.871: digitale stimmabgabe im bundestag

also ich kann dich totschmeissen mit infos !

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. lina karberg sagt:

    weiß =-)

  2. Technikfaultier sagt:

    Das ist ein Reupload eines alten Videos. Damals wurde das iPad Mini gerade vorgestellt und war noch nicht erhältlich.
    Jedoch freut es mich, dass ich damals mit der Farbempfehlung richtig lag, wenn ich mir heute so die Rückseite einiger schwarzer Mini anschaue ;o)

  3. Raphael Schmmit sagt:

    Frage warum machst du ein video ,,Apple Ipad mini- schwarz vs Weiß„ wenn du nichmal ein Ipad mini hast

  4. cucknorris1001 sagt:

    das ist aber kein ipad mini

  5. IXSDownhill sagt:

    Endlich ein Video, das sachlich, kompetent ist und das wichtigste in 4 min auf den Punkt bringt! Dazu braucht man einfach nur ein bisschen Kalkül und den gewissen Sachverstand.

    Spitze, mach weiter so!!

  6. s0nnyy91 sagt:

    Mensch du bist ein Held :D…jetzt hast du mich wieder verunsichert 😀
    bin eben dabei mir ein iPad Mini zu bestellen 16 GB wifi only…nur weiß nicht ob black or white!

  7. Ed Kong sagt:

    Also ich hab gerade meine Höhlenmalereien erfolgreich beendet. Hab ein Reh und Flugzeug gemalt.

  8. JayBee_XXL sagt:

    Zählt die Wiedereinführung des aufrechten Ganges auch dazu?

  9. schrödingers hund sagt:

    der mp3 codecs wurde stark verbessert.

  10. Radyred sagt:

    In Deutschland wird die Energiegewinnung aus Atomkraft abgeschaft

  11. Nikolaus sagt:

    Zweimal Frau Merke zur Kanzlerin gewählt.