Was muss ich machen um meinen kaputen Ipod zu Apple zu schicken um ihn zu reparieren oder zu ersetzen?

[ad]
Frage von Silver the Hedgehog: Was muss ich machen um meinen kaputen Ipod zu Apple zu schicken um ihn zu reparieren oder zu ersetzen?
Hi, sagt mir bitte, wer von euch Erfahrung damit hat, was ich so machen muss , wenn mein Ipod auf einmal nicht mehr richtig funktioniert. Ich will ihn zu Apple schicken , damit die ihn reparieren, aber ich weiß nicht wie das geht ,deshalb brauche ich eure Hilfe- es wäre echt nett, wenn ich mir einzelne Schritte sagen könntet…..

Beste Antwort:

Answer by Jan Bartholme
geh dort wo du ihn gekauft hast mit kassenbon

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. asf2k5 sagt:

    tausch ihn um und kauf dir lieber nen anständigen Player und nicht so nen Apple-Schrott!

  2. IBM sagt:

    iPod Reparatur iPad Reparatur iPhone Reparatur Service http://www.podmod.de

    Professionelle Reparaturen der mobilen Apple Technologie seit 2003.

    Apple iPod Reparatur podmod ab 29 EURO
    DER RENNER: Apple iPhone Reparatur Displayglastausch podmod ab 39 EURO
    Apple iPad Reparatur podmod ab 29 EURO
    Apple iPhone EXPRESS Reparatur podmod ab 29 EURO
    Apple iPhone iOS 4 Fehlerbehebung podmod ab 29 EURO
    Apple iPod Kopfhörerbuchse Reparatur ab 29 EURO
    iPhone AKKU / BATTERIE POWER BOOST 19 EURO
    Apple iPhone iPod iPad Reparatur Ersatzteile ab 9 EURO