Wedo 2541571 LED Leselampe mit Klammer für eBook wie z.B. Kindle anthrazit

Wedo 2541571 LED Leselampe mit Klammer für eBook wie z.B. Kindle anthrazit

Wedo 2541571 LED Leselampe mit Klammer für eBook wie z.B. Kindle anthrazit

  • passend für alle eBook-Reader bis 12 mm Dicke
  • superhelles LED-Licht bei minimalem Energieverbrauch (Lieferung inkl. 1 x 1,5 V AAA Micro-Batterie)
  • stabiler, flexibler Arm für optimale Ausleuchtung
  • beidseitig gummierter Clip für sicheren Halt

Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Preis: [wpramaprice asin=“B005ZOOS86″]

[ad]

[ad]
Frage von Altes Toastbrot: Kann ich ein Samsung TAB 10.1 als eBook Reader nutzen?

Beste Antwort:

Answer by Mr.Minit
Ja.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. myjimct sagt:

    Du könntest doch Vergleiche mit anderen readern machen, ich leih dir gern
    meinen Sony PRS T1

  2. myjimct sagt:

    Ist gut Gemacht,(Ich bin Jonathan)

  3. Mike M sagt:

    Ja es gibt Apps, aber das Samsung Tab (ich hab das 10.1 selbst) ist im Vergleich zu einem echten ebookreader (kindle) ziemlich schlecht weil der Bidlschirm spiegelt und es keine echte „e-ink“ Darstellung kann.

  4. fretrunner sagt:

    Klar geht das. Allerdings verbraucht das leuchtende Display natürlich mehr Strom als die Displays eines „reinen“ ebook Readers. Und ein 10″ Tab ist vielleicht auf Dauer auch nicht so angenehm in einer Hand zu halten wie ein 7″ Tab.
    Die Software ist auf jeden Fall prima (z. B. Kindle oder google Play books). Für zuhause oder mal ein paar Stunden im Park ist das sicher okay. Wochenlang am Strand ohne Akku nachladen und bei Sonnenschein – da ist ein pure ebook Reader besser geeignet. Allerdings kann man mit dem auch nichts anderes machen, im Gegensatz zum Tablet.

  5. Kant sagt:

    ja klar