Flip Case für Nokia Lumia 510, Rot, Hülle, Tasche, FlipCase, Flip-Case, Klapptasche, Klapphülle, Schutzhülle, Schale, Handyschale, Handyhülle

Flip Case für Nokia Lumia 510, Rot, Hülle, Tasche, FlipCase, Flip-Case, Klapptasche, Klapphülle, Schutzhülle, Schale, Handyschale, Handyhülle

  • Flip Case für Nokia Lumia 510
  • Farbe: Rot
  • High Quality Kunstleder
  • Hochwertige Verarbeitung. Exakte passform
  • Dies ist ein Angebot von annas_handyshop

Flip Case für Nokia Lumia 510, Hülle, Tasche, FlipCase, Flip-Case, Klapptasche

Farbe: Rot

High Quality Kunstleder

Exakte passform

Hochwertige Verarbeitung

In dem Flip Case befindet sich eine Kunststoffhülle wo Sie Ihr Handy einclipsen.
Dank der Ausschnitte an den Seiten und hinten haben Sie Zugang zu den Knöpfen, die Kamera ist auch frei, sodass Sie das Handy bedienen können ohne es aus der Hülle herausnehmen zu müssen.

Unverb. Preisempf.: EUR 8,88

Preis:


Die nächste Absage: Holprige Chefsuche – niemand will zu Microsoft
Schließlich vollzog der einstige Handy-Branchenprimus Nokia unter seiner Leitung eine beispiellose Talfahrt, die letztlich zum Verkauf der Handysparte an Microsoft führte. Ob Elop also der Richtige ist, um Microsoft im Zeitalter von Smartphones und …
Read more on FOCUS Online


Frage von aquagen83: Ist ein ebay Verkäufer verpflichtet den Kauf einvernehmlich zurückzunehmen bei falschen Beschreibungsangaben?
Sehr geehrte Clever Nutzer,

ich habe gerade ein Nokia Handy bei ebay ersteigert das Nokia 5300 Hier war angegeben oben in den Beschreibungsangaben es besitze eine Kamera Ab 2 Megapixel. Nun musste ich leider zu meinem Ensetzen feststellen das dieses Handy laut Nokia Seite nur eine 1.3 Megapixel Kamera besitzt! Meine Frage steht es mir nun zu eine einvernehmliche Kaufrücknahme zu fordern? Weil mir wurde ja das Handy unter Angabe falscher Beschreibungsangaben in der Auktion angeboten und ich habe es ersteigert kurz vor Schluss! Wisst ihr da was? Bitte um Antworten =) Danke schonmal ^^ Lg
Es steht hier>>> Unter den Artikelmerkmale -Handys hab es euch rauskopiert! Was sagt ihr nun?

Artikelmerkmale – Handys
Zustand:
Gebraucht
Kamera:
Ab 2 Megapixel

Hersteller:
Nokia
Typ:
Slider

Modell:
5300
Simlock:

Netze:

Zubehör:
Akku, Speicherkarte, Tasche

Eigenschaften:
Freisprechfunktion, MP3 Player, Vibrationsalarm
Das mit den Ab 2 Megapixel muss die Verkäuferin aber gezielt ausgewählt haben weil es die Auswahleigenschaften sind die man auswählen kann Sie hat ja auch ausgewählt das das Handy z.B. Gebraucht ist und einige andere Angaben unter anderem halt auch leider die Angabe Kamera ab 2 Megapixel hab andere Auktionen dieses Handytypes angesehn und da musste ich leider sehen das dort stand Kamera ab 1 Megapixel also ist es ja wohl doch ein Beschreibungsfehler von ihr oder? Und sie müsste den Kauf zurücknehmen da mein Gebot dann nur erfolgte weil sie falsche Tatsachen vorspielte!
Außerdem konnte ich nicht mehr bei Nokia nachschauen weil die Auktion unter 1ne Minute Laufzeit war und ich nicht mehr viel Zeit hatte zu überlegen und mich daher auf ihre Angaben verlies!
Preisnachlass kann ich mir nicht vorstellen weil ich 59,79 € geboten hatte und der Bieter unter mir nur 1 Euro weniger!
Und nochwas bei einvernehmlicher Kaufrücknahme entstehen dem Verkäufer keine Gebühren weil er dann diese zurückerstattet bekommt

Beste Antwort:

Answer by Klaus W
Entscheidend ist ob der Verkaeufer in seiner Beschreibung etwas von 2 MP erwaehnt. hat er es dann muss er es zuruecknehmen. Ist es nur in die falsche Sparte gerutscht muss er nicht. Beispiel, hier werden auch schon mal in die Falsche Kategorie gestellt.
Gruss

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Powered by Yahoo! Answers

I am responsive!