Suche Anlage für meinen Apple iPod?

[ad]
Frage von Sommerregen: Suche Anlage für meinen Apple iPod?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Musikanlage / Lautsprecherboxen für meinen iPod. Am liebsten hätte ich ein Modell, in dem ein Dock für den iPod bereits integriert ist, so dass ich dieses nicht noch extra anschließen muss. Wichtig ist auch, dass das Gerät ein Radio mit Weckfunktion enthält. Ob es nun auch noch CDs abspielen kann oder nicht ist eigentlich egal, da ich ja meinen iPod habe.
Gibt es irgendwelche Anlagen die ihr empfehlen / nicht empfehlen würdet? Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht?
Preislimit um die 150 €, bisschen teurer wäre aber auch nicht schlimm.

Beste Antwort:

Answer by furballchaser
Die gibts direkt von Apple, gefallen Dir die nicht? Die sind am einfachsten, kommen mit Wecker und zwei Lautsprechern. Preis weiss ich nicht, aber das ist genau das, was Du hier beschrieben hast.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Allstar sagt:

    bei saturn oder media markt da wo die geräte stehen die ab 100 euro sind alle ok da ist nur noch geschmackssache wegen dem aussehen

  2. irminxyz sagt:

    Die Soundsysteme mit Radio sind in dieser Preiskategorie nicht so toll im Klang, das würde ich besser nicht so machen. Vom Klang her ist das „JBL On Time iPod Soundsystem“ gut, aber das kostet schon knapp 230 Euro (z.B. bei Gravis). Das billigste mit diesen Funktionen ist das „SDI iHome iH5 iPod Soundsystem“ (knapp 100 Euro), aber das taugt wirklich vom Klang her nur als Radiowecker. Ich habe mir mal eine ganze Reihe Soundsysteme für den iPod angehört und mich dann wegen der Klangqualität für eins entschieden, das kein Radio hat. Ãœbrigens brodelt die Gerüchteküche, ob Apple im Januar noch eine neue „Boombox“ (Nachfolge des bisherigen Apple eigenen Soundsystems) herausbringt. Vielleicht lohnt sich das Warten ja!? 🙂