wieso kann ich kein skype auf mein samsung galaxy s i9000 benutzen?

[ad]
Frage von Dennis: wieso kann ich kein skype auf mein samsung galaxy s i9000 benutzen?
hallo ich habe mir gestern mittag skype runter geladen erst wollte ich mich mit meine alle daten ein loggen aber noch 20 min laden war da immer noch nichts dann wollte ich mir einen neuen konto erstellen und dann kamm das

tut und leid

die anwendung slype (prozess
com.skype.raider) wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut

dann ist da noch ein butten (beenden erzwingen )

eine andere möglichkeit habe ich nicht al auf dem butten zu drücken könnt ihr mir sagen wo der fehler sein könnte

ich habe mich schon bestimmt 6-7 mal versucht mich einzuloggen bzw ein neuen konto erstellen

firmware-version :2.1-update 1

froyo geht irgendwie nicht weiss auch nicht genau wieso aber des wegen werde ich morgen noch ein mal zu meinem anbieter gehn

Beste Antwort:

Answer by Kater
Lese deinen Mobil- Vertrag.
Viele Anbieter verbieten VoIP (Skype) über Mobilfunk, denn es untergräbt ja das Geschäftsmodell.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …