Moto E5 (Plus): Neue Einsteiger sorgen für frischen Wind

[ad]

Neben der Moto-G6-Serie gab es bei Motorola-Produktlaunch auch weitere Smartphones zu sehen. Weniger werbewirksam aber nicht ohne Zielgruppe, erhält auch die Moto-E-Serie Nachwuchs. Genauer gesagt sind es zwei Geräte, einmal das Moto E5 und dessen größerer Bruder Moto E5 Plus. Die Redaktion von inside handy stellt die beiden Einsteiger-Smartphones vor und zeigt im ersten Hands-On, wie der erste Eindruck ist.

Passend, dass Huawei und Motorola just am selben Tag ihre neuen Einsteiger-Smartphones präsentieren. Die Moto-E-Serie wird von den Spezifikationen her klar in Konkurrenz zur neuen Y-Serie des chinesischen Konkurrenten treten. Die beiden Geräte, die nun in Brasilien vorgestellt wurden, es aber auch nach Deutschland schaffen sollen, sind natürlich keine Power-Smartphones. Die verbaute Hardware reicht aber dennoch aus, um die allermeisten Aufgaben zu erledigen. Der Unterschied zum High-End-Segment ist oftmals vor allem bei der Kamera und bei der Performance aufwendiger Progra […]

Hier weiterlesen
inside handy Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …