Motorola One Power: Variante in Weiß gesichtet [Gerücht]

[ad]

Die Moto-Reihe von Motorola könnte bald Zuwachs bekommen. Das zumindest soll ein Render-Bild beweisen, dass das neue Motorola-Smartphone mit dem Namen „One Power“ in all seiner Pracht zeigt. Das Handy kommt mit einem fast randlosen Notch-Display und einer Dual-Kamera wie beim iPhone X. Die inside handy Redaktion fasst alle Details zum Motorola One Power zusammen.

Variante in weiß gesichtet  Weiß gehört aktuell nicht gerade zu den Trendfarben bei Smartphones. Umso überraschender, dass Motorola eine Sonderedition in Weiß auf den Markt bringen wird. Diese Vermutung lassen zumindest zwei jetzt aufgetauchte Fotos zu. Die Fotos zeigen die schlichte Glasrückseite und die Dualkamera. Der auf der Rückseite vermutete Fingerabdrucksensor scheint sich demnach auf der Vorderseite zu befinden. Aber auch eine seitliche Lösung wie bei dem Motorola Moto Z3 Play wäre sehr wahrscheinlich, dort befindet sich […]

Hier weiterlesen
inside handy Handy-News

Das könnte dich auch interessieren …