itronik® Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Nexus 7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift

itronik® Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Nexus 7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift

itronik® Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Nexus 7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift

  • Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift

Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz black Stylus Pen Stift

Unverb. Preisempf.: EUR 4,90

Preis: [wpramaprice asin=“B007GEZR2Y“]

[ad]

[ad]
Frage von Alina: Wie melde ich mich beim Apple store an?
Habe mir gestern das Apple ipad 3 gekauft. Nun habe ich mich regstriert und wollte mich im Apple store anmelden aber irgendwie funktioniert das nicht habe auch nochmal überprüft ob die Apple ID und kennwort stimmt aber das stimmt alles.Muss ich noch was einstellen?
Oder funktioniert dass alles nur mit Sim karte bin moment über wifi drinne sim karte bekomme ich erst nächste woche!

Beste Antwort:

Answer by Berla
Ich würde folgendes versuchen in deinen Fall:

1.) Ich würde es neustarten ca. 3-4 mal um zu gucken ob es bisschen spinnt.

2.) Ich würde eine E-Mail zu dennen schicken und alles erklären.

3.) Ich hätt (wenn schritt 1 und 2 nicht geklappt hätten) einfach einen neuen ID gemacht.

Falls du dir einen Neuen Apple ID machen willst hier die Seite liegt bereit:

https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/wa/createAppleId?localang=de_DE

Viel Glück! 🙂 und viel spaß mit deinem ipad 3 ^^

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. niclasschilling01 sagt:

    Like for iOS

  2. Abdul Android sagt:

    Alter ich habe das nexus 7 und es ist über trieben geil z.B. bei nvidia tegra apps ist es sehr toll und man kann echt gut im Browser surfen und die displayauflösung ist einfach nur EPIC

  3. felixba94 sagt:

    Meine Fresse Kinnas, merkt ihr nicht wie ihr euch beide mit eurem Streit auf Kindergartenniveau lächerlich macht? Wie kingmalebu schon geschrieben hat, man muss mit Kritik leben können. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Kritik und „du bist ein 12 Jähriger Fanboy“ oder „Fuck You“. Ãœber die Seriosität von meinem Video lässt sich streiten, aber so wie ihr euch hier gebt steht ihr auf der Niveauleiter echt beide trölf Stufen tiefer.
    lg, felix

  4. felixba94 sagt:

    Meine Fresse Kinnas, merkt ihr nicht wie ihr euch beide mit eurem Streit auf Kindergartenniveau lächerlich macht? Wie kingmalebu schon geschrieben hat, man muss mit Kritik leben können. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Kritik und „du bist ein 12 Jähriger Fanboy“ oder „Fuck You“. Ãœber die Seriosität von meinem Video lässt sich streiten, aber so wie ihr euch hier gebt steht ihr auf der Niveauleiter echt beide trölf Stufen tiefer.
    lg, felix

  5. kingmalebu sagt:

    Wer ist jetzt beleidigend? Ich melde dich gleich bei YouTube! Immer dieser Kindergarten hier, von irgendwelchen Fanboys die keine Ahnung von der eigentlichen Sache haben!

  6. LetsPlayHG sagt:

    2 Worte: Fuck You

  7. kingmalebu sagt:

    Was bist du denn für ein Clown??
    Wenn man Tests macht, muss man mit Kritik leben können. Was Felix auch sehr gut kann im Gegensatz zur dir! Außerdem „hate“ ich nicht sondern schreibe einfach meine seriouse Meinung. Ich weiß wie man Tests verfasst, ich bin selber im Hardware-Sektor tätig. So und jetzt geh bitte ins Bett du 12 jähriger Fanboy!

  8. LetsPlayHG sagt:

    Hör mal zu wenn du noch einmal unter einem Video von ihm solche Hater Kommentare Postest dann melde ich dich Youtube… Du schreibst doch selbst unter alle Videos: „Eyyyyyy PC ist das geeeeeiiiiilste“ Gut das du mich jetzt nicht sehen kannst soviel Facepalm haste sicher noch nicht gesehen.

  9. MrPetrick90 sagt:

    Die sind seit Samstag draussen 😀

  10. TSTVM sagt:

    Wäre super, interessant um wie viel % der Umsatz dadurch steigt

  11. iTechGeekHD sagt:

    Endlich gibt es die Play Store Karten auch in Deutschland!

  12. Lino Wathy sagt:

    @NeEozZzmobile aber 90% sind fürn arsch 😛

  13. NeEozZzmobile sagt:

    Der Android Playstore besitzt mehr Apps als der Apple Appstore!!! Da hast du einen kleinen Fehler ansonsten gute Video 🙂

  14. 1708Master sagt:

    ich hab ein s3 das hat auch usb 3 mini und da kann man auch drann rütteln ohne das der stecker rausfällt.

  15. jukpulfer sagt:

    Mich stört es ein wenig dass du nur im Fazit ganz kurz den „höheren Preis“ vom iPad mini erwähnt hast, denn dieser macht fast das doppelte aus, auf jeden Fall hier in der Schweiz. Das würde mich persönlich zum Beispiel vom Kauf abhalten. Leider hast du dich auch ein Bisschen subjektiv verhalten, aber das ist ja fast unumgänglich. Trotz allem Daumen hoch 😀

  16. kingmalebu sagt:

    Wieder einmal ein komplett unseriouser Test. Wieder nur Fanboy-Argumente gebracht und keine handfesten Fakten.

  17. hffhjdhj sagt:

    ich habe ein ipad mini meine eltern haben das nexus 7 ich finde beide sehr gut

  18. uaredark15 sagt:

    Ich habe mir das iPad mini zugelegt, und muss sagen, dass mir die schlechte auflösung zwar bei manchen websites auffällt, wenn ich darauf achte, aber in apps, videos und fotos merke ich es so eigentlich nicht…

  19. Marvin Otten sagt:

    cooles Video aber ich finde das I PAD viel besser

  20. Thomas Kings sagt:

    Felix hast du mal eine custom Firmware probiert wie etwa Paranoid Android?
    Damit lässt sich die komplette Tablet Oberfläche die man von 10.1″ Tablets kennt auf das Nexus 7 holen.
    Nur der Nachteil dabei ist dass das 7″ Display Teilweise zu klein für die richtige Tablet oberfläche ist da viele Elemente kleiner werden und schwieriger anzutippen.
    Das wird wohl der Grund sein weshalb Google für das N7 lieber auf die Phablet Oberfläche gesetzt hat.

  21. Thomas Kings sagt:

    Wie kommst du darauf das Nexus 7 hat nur Mono?
    Informier dich mal dann weist du dass ein Stereolautsprecher verbaut ist, die aber nur sehr nahe beieinander liegen.

  22. Ichbindoof66 sagt:

    das 19:10 display ist für videos doch viiieel besser weil such mal heutzutage noch videos in 4:3 😮

  23. THE COUSINS sagt:

    Ist das Nexus weich gefallen?

  24. tilmanj sagt:

    ach was appstore. Die apps sind doch total überteuert.. mein Lernkartenprogramm ankidroid im playstore ist kostenlos, weil java wirklich jeder programmieren kann. Im appstore dagegen 24,99$. Fast jede app, die auf dem desktop freeware ist, kostet was. Und Spiele sind ja auch nicht alles..

  25. Stefan sagt:

    Nee nix weiter einstellen alles easy to use