V7 Vertical Messenger Tragetasche 25,4 cm (10 Zoll) schwarz für Apple iPad, iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation

V7 Vertical Messenger Tragetasche 25,4 cm (10 Zoll) schwarz für Apple iPad, iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation

V7 Vertical Messenger Tragetasche 25,4 cm (10 Zoll) schwarz für Apple iPad, iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation

  • Tragetasche für iPads und Tablets bis zu 10 Zoll Größe; kompatibel mit dem ipad 3. Generation
  • Viele Praktische Zubehörfächer
  • Verstellbarer Schultergurt
  • Material: Polyester, Abmessungen: 21.3 x 29.5 x 4 cm
  • Lieferumfang: V7 TD21BLK-1E Vertical Messenger Tragetasche 25,4 cm (10 Zoll) schwarz

V7 Vertical Messenger iPad 2 und iPad 3, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 19,98

Preis: [wpramaprice asin=“B006PSIVD4″]

[ad]

[ad]
Frage von brianlde: Wie kann ich filme von eine exrernefestplatte kopieren auf meinem ipad?

Beste Antwort:

Answer by Brain
du musst sie vorher in itunes kopieren und dann syncronisieren.

und in ausführlich:
http://support.apple.com/kb/HT2729?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. iDaniel12345 sagt:

    Bist du dumm???

  2. woorrttlloohhsss sagt:

    Bist du Blind? das iPad mini ist jawohl nicht so groß oder??

  3. Dominik Koch sagt:

    Du bist einfach der geilste echt mega geiles Video und das innem Flieger alle Achtung !

  4. coyanis sagt:

    Man muss praktisch die Finger von Michael Jordan haben, damit sich dieses Phänomen signifikant einstellt.

  5. Marl84 sagt:

    Würde mich auch interessieren.

  6. TheHellst0rm sagt:

    Wieso gehts denn von HK gerade nach Taiwan? Was machst du denn in Taiwan?

  7. Patrick Berger sagt:

    Du hast dich aber jetzt gerade Lächerlich gemacht, das ist ein 4er oder 3er Ipad wie man es nehmen mag,die einzige Pfeife bist du.Brauchst du eine Brille ich Empfehle dier Fielmann.

  8. Appils sagt:

    lustiges unboxing … 😀

  9. Kikuyumoja sagt:

    Das mit dem Rand ist wirklich gar nicht so zu unterschätzen.

  10. Jens D. sagt:

    viel zu geil, ihr macht einfach die besten Reviews

  11. kissesbloody sagt:

    Kann nur ein asiatischer Flieger gewesen sein 😉

  12. droidkevinrooted sagt:

    geiles video :)

  13. Mobilegeeks.de sagt:

    hast du das Video auf nem Kaesebroetchen geguckt oder wieso kannst du das 4er nicht vom mini unterscheiden?

  14. Mobilegeeks.de sagt:

    es ging mir nicht um den touchscreen effekt, sondern dass man dadurch einen Teil des Screens verdeckt und ein 7-incher wird nun einmal die meisste Zeit im Portrait-Modus gehalten

  15. ExtraForceHD sagt:

    Das ist ein iPad 4

  16. MacFruit1 sagt:

    Das ist das iPad mini :/ du Pfeife !!

  17. HeskeyJonesHD sagt:

    Habe nur etwas von einem iPad Mini gehört ?

  18. coyanis sagt:

    Sascha, das iPad mini kannst du problemlos im Portrait-Modus halten, weil es eine gewisse Toleranz mit bringt. Soll heißen, dass du es mit deinen Fingern locker 1 bis 3 Zentimeter über den Rand auf das Display halten kannst. Erst wenn du Pinch-to-zoom-Aktionen machen möchtest, musst du den Finger vom Displayrand nehmen.

  19. playerxxxxx1 sagt:

    ich habe gedacht i pad 4 ist i pad mini

  20. Oliver M. sagt:

    Lustiges Unboxing
    Ich würde in dem Flieger aber wahrscheinlich Amok laufen. Pink macht mich aggresiv. 🙂

  21. Androgeek98 sagt:

    Nexus 10 ist geiler…….;)

  22. Mobilegeeks.de sagt:

    wurde am 23.10. gelauncht

  23. Mobilegeeks.de sagt:

    das iPad 4, welches vor 2 Wochen vorgestellt wurde

  24. Steven K. sagt:

    Wohl in Taipeh wenn er grad dahin fliegt 😀

  25. Deron210 sagt:

    Erst in einer Gondel von Venedig und jetzt noch in ein Hello Kitty Flugzeug das finde ich stark bitte liebes Mobilegeeks Team macht noch mehr so ne ungewöhnlichen Unboxing Videos an ungewöhnlichen Orten das wäre echt top.