iPhone 5 – Google Kontakte einrichten CardDAV – Kontakte synchronisieren mit Gmail

[ad]

iPhone 5 - Google Kontakte einrichten CardDAV - Kontakte synchronisieren mit Gmail

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Alper Iseri sagt:

    Bitte schön. Video positiv bewerten nicht vergessen 🙂

  2. Jamie Jamii sagt:

    du bist der beste!!!!

  3. Adrian Schulte sagt:

    egal wie ich den Datenabgleich einstellen, es wird sofort aktuallisiert… sprich wenn ich einen neuen kontakt am iphone speichere, wird ers sofort nach gmail übertragen..aber das ist doch eigentlich nicht sinn der sache… was ist wenn ich mein iphone verliere und/oder meine kontakte werden gelöscht,dann sind die bei gmail ja auch alle weg…Bitte um HILFE

  4. CakkiMAN sagt:

    War bei mir auch erst, als ich als Server m.google.com eingegeben hatte. Mit google.com ging es dann sofort.

  5. Ugur Kaya sagt:

    Selamünaleyküm wie beschrieben fortgefahren doch bei mir dreht sich der Balken oben neben Überprüfen ständig?!? Also es tut sich nix!

    Hast du eine Idee ? 🙂

  6. ImJessicasOwn sagt:

    Hat sehr geholfen, vielen dank

  7. Phoenixx1234 sagt:

    sauber, herzlichen Dank!

  8. Matin Masdjidi sagt:

    Ich Liebe Dich !! :DDDD

  9. yasemnorientlady sagt:

    ich dreh durch :) 1000mal DANKE

  10. Piperocker123 sagt:

    Google Sysnch funktionier ja nicht mehr 🙁

    Super super Danke!!!!!! Jetzt ist die Welt wieder ok alle Kontakte am Iphone!!

    DANKE DANKE

  11. Dona tos sagt:

    Ich danke dir vom ganzen Herzen dein video hat mir SEEEHR geholfen.Vielen Vielen Vielen DANK