A German Reader: Die Wächter der Magie (German Readers)

A German Reader: Die Wächter der Magie (German Readers)

A German Reader: Die Wächter der Magie (German Readers)

The best way to learn a foreign language is to start reading it! Each book in the ‚German Reader‘ series comprises three original German short stories, with English translations placed next to the German text, so that you can translate the stories as you read. Perhaps more importantly, all the stories are page-turners that are guaranteed to leave you on the edge of your seat – learning a foreign language has never been so enjoyable!

Preis: [wpramaprice asin=“B00H6PT5QM“]

[ad]

[ad]
Amazon testet Pop-Up-Stores in Einkaufszentren
Echte eigene Geschäfte, ob nun temporär oder nicht, hat Google aber noch nicht. In den Pop-Up-Stores von Amazon können Kunden in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Tablets und eBook Reader aus der Kindle-Famlie testen. Und fachlich geschultes …
Read more on Björn Tantau Onlinemarketing

[ad]
Frage von Beginnner: Gerät für e books- welches ist empfehlenswert?
Welches Gerät ist eurer Meinung nach das beste? Kurze Begründung wär nicht schlecht…Preis,Leistung, Anzahl der Bücher

Beste Antwort:

Answer by Mimi
das iphone, (ibooks heisst die kostenlose app)…

warum? – na, weil ich mein handy eh immer dabei habe und da haufenweise Bücher draufpassen, ich kann kostenlose Vorschau (lesen) machen und direkt auch ohne wlan kaufen.

habe bestimmt schon 30 bücher im letzten Jahr drauf gelesen (Zug)

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. burningham sagt:

    Sony PRS-600 Touch Edition, sieht gut aus und bringt auch tolle Leistung. Google ihn doch mal, haben wirklich tolle Erfahrung mit „ihm“ gemacht :). Ich glaube, passen bis zu 100 Medien drauf, oder noch mehr.

  2. Deniz Bender sagt:

    Wenn du ein iPhone 4(auf dem 3G/S ist das Display zu kontrastarm) oder ein iPad, würde ich dir zu diesem Gerät hier raten.
    Es hat 439 Bewertungen und dabei 4 1/2 Sterne, das ist schon ein guter Wert.
    Du kannst darauf bis zu 3500 Bücher speichern, ist auch schon ziemlich gut.
    Das Display ist groß, es wiegt nicht viel und das wichtigste, der Preis ist nicht allzu hoch !

    http://www.amazon.de/Kindle-Wireless-Reader-Wifi-Leseger%C3%A4t/dp/B003DZ1Y8Q/ref=amb_link_160582267_2/279-3335894-0440820?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=19HWXKQ99V6VNVGS1BGS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=248617527&pf_rd_i=301128