funktioniert base vertrag auch im ausland?

[ad]
Frage von hOuSe-kItTy: funktioniert base vertrag auch im ausland?
hallo,
also ich hätte da mal eine frage.und zwar hab ich einen base handy vertrag.damit kann ich umsonst auf base und eplus anrufen.jetzt ist meine freundin für längere zeit in england.meine frage kann ich sie dort auch kostenlos andrufen??..oder kommen da irgendwelche gebühren dazu??

danke schon mal im vorraus

liebe grüße
kitty

Beste Antwort:

Answer by lordmaster92
ich mein, dass es extra kosten wird, weil sie dort einen anderen empfang bekommen wird…und deshalb hat sie dort auf der insel kein e-plus mehr

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Christopher S sagt:

    nein deine freundin im ausland zahlt alle gebühren bis nach deutschland. und du zahlst genau das, was du auch gezahlt hättest wenn du sie in deutschland angerufen hättest

  2. coolcat2307 sagt:

    Für Dich bleibt alles beim alten, aber Deine Freundin wird kräftig dafür zahlen. Der Anbieter geht immer davon aus, dass Du ja nicht wissen kannst, wo sich Deine Freundin aufhält.
    Ladet Euch doch beide Skype auf den PC, dann könnt Ihr über VoIP in den meisten Ländern kostenlos telefonieren. Falls sie keinen Laptop mitnimmt, kann sie auch zum Telefonieren in einen Internetshop gehen, die haben meiste Skype auf den PC’s. Viel Glück!