Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) chrome schwarz

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) chrome schwarz

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) chrome schwarz

  • 6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen mit QVGA Grafik
  • 2 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Individuell konfigurierbare Startansicht
  • 10 MB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung, ohne Branding und ohne SIM-Lock)

> Hauptmerkmale – Touchscreen und Tastatur – einfacher Zugriff auf Facebook, E-Mails, Apps, Spiele, Karten – der neue Nokia Browser reduziert das heruntergeladene Datenvolumen und lädt Internetseiten sehr schnell – über Facebook und Twitter bleiben Sie mit einem Blick auf dem Laufenden – E-Mails von T-Online, freenet, Hotmail, Google Mail und anderen Web-E-Mail-Diensten werden direkt auf Ihr Mobiltelefon zugestellt – mit der Anwendung Karten auf Ihrem Mobiltelefon finden Sie Ihren Standort und

Unverb. Preisempf.: EUR 93,98

Preis: [wpramaprice asin=“B005COEWAS“]

[ad]

[ad]
Jolla: Erste Sailfish-Smartphones jetzt bestellbar
Jolla heißt das erste Smartphone des gleichnamigen finnischen Jungunternehmens, das von Ex-Nokia-Mitarbeitern gegründet wurde. Das mit dem neuen Handy-OS Sailfish ausgestattete Handy ist jetzt für ausgewählte Vorbesteller im Online-Shop verfügbar.
Read more on Chip Online

[ad]
Frage von SinaT: Kann man die Handy-Tastatur mit einem Passwort schützen?
Bei einem Nokia-Handy.

Beste Antwort:

Answer by –TR–
Ja kann man

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. armin sagt:

    Nur das komplette Mobiltelefon. Ist es eingeschaltet, kann man nur die Tastensperre aktivieren, aber nicht durch ein Passwort schuetzen.

  2. weißnicht sagt:

    Ja klar, guck bei Sicherheitseinstellungen und dann bei Sicherheitstastensperre

    aber welches Modell hast du ?

  3. Calypso sagt:

    Ja gibt es.
    Nokia-Handy-Tastatur-Passwort:*******
    Hoffe ich konnte helfen.

    Spaßbremsen!!!

  4. come on-Teatime sagt:

    Ich bin zwar erklärter Jackson Gegener-ab mit „Ja kann man ist dir wohl wenig geholfen….
    Du kannst einen 2 ten Pin als Gerätekode aktivieren.Im Zusammenspiel mit der Tastatursperre (auf Automatisch einstellen)
    verlangt das Teil bei dem Versuch die Tastatur freizukriegen den Gerätepin—ist aber für dich wohl doch eine lästige SAche,macht Sinn das ganze als Profil zu speichern und aktivieren auf Partys oder wo sonst dad Teil rumliegt….

    Hoffe die Antwort hilft ein wenig-hört sich kompliziert an,aber einer deiner Kumpels ist bestimmt fit um das in ca 5min hinzubekommen….

    STEVE–ich bin alt,tanze zu Kastelruther…;-}

  5. Peter sagt:

    Ja unter einstellungen und dann sicherheit, denke ich.

  6. Naddichan sagt:

    Es kommt ganz auf das Model des Handys an.
    Am besten fragst du in einem Handyshop in deiner Nähe nach.
    Die wissen soetwas und können dich da gut beraten.

  7. nadda sagt:

    Jap aba ich weiß nich wie,meine freundin hat das mal gemahct,weil ihr ahndy schonma versuhct wurde zu knackne in der schule…also als es aus war…:D

  8. Dominik T sagt:

    Ja kann man, ich hab auch ein Nokia, lass es öfter mal unbeaufsichtigt liegen, immer gesperrt. Ich drück den Ausschaltknopf einmal, dann kann ich mir die Profile wählen (achso hab ein N82) und unter anderem steht irgendwo Telefon sperren. Darauf geh ich dann, geb den Sperrcode ein. (Vom Werk her müsste es 00000 sein).

  9. pinkipink sagt:

    Menü Einstellungen Sicherheit Sperrcode ( und hier deinen persönlichen Code eingeben und merken)
    es kann sein dass der 5- Stellige werksseitige Spercode 12345 ist
    wenn du deinen Sperrcode vergißt kannst ja mal probieren den Akku für längere Zeit rausnehmen und hoffen, dass dann wieder die werkseinstellungen kommen
    wenn du die Anleitung für dein Handy nicht hast um nachzusehen unter welchem Menüpunkt die Spercodeeinstellungen sind suche dir auf der Homepage dein Modell und dort kannst du dir dann auch die Anleitung ( meist als pdf ) ansehen

  10. Daten Schutz sagt:

    man kann sioe abmachen und mitnehmen

  11. Loichtfoier sagt:

    Bei meinem Samsung kann man faktisch alles mit einem Passwort schützen. Ob Nokia schon so weit entwickelt ist, kann ich aber nicht sagen.

  12. Timur sagt:

    ja wenn du ein sicherers handy hast schon aber mit nokia geht das nicht nur mit nokia zwei wehhn nicht wrunn zu nicht alle infos au http://www.nokia.de

  13. Laura sagt:

    bei einem nokia handy ist der sperrcode für die Tastatur automatisch der Sicherheitscode. wenn du diesen noch nie geändert hast, ist er 12345.
    du musst im menü „einsstellungen“ auf „telefon“ gehen und dann „sicherheits-tastensperre“ auswählen. dann wirst du nach deinem sicherheitscode gefragt, und dann kannst es einstellen.

    du änderst deinen sicherheitscode im menü Einstellungen>sicherheit>zugriffcodes>sicherheitscode ändern

  14. Heisam sagt:

    warum nicht?

  15. Marcel sagt:

    In den Einstellungen kannst du bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort für die Tastensperre anlegen. Dann musst du jedesmal, wenn du die Tasten entsperren willst einen Zahlencode eingeben.

  16. Tommas sagt:

    kannst telefonsperremachen
    und dann hast ja dein problem gelöst

    unter sicherheitseinstellungen findest dus