Mein nokia 6111 hat kein display licht mehr woran könnte das liegen kann mir jemand weiter helfen?


Frage von moni: Mein nokia 6111 hat kein display licht mehr woran könnte das liegen kann mir jemand weiter helfen?
bei dem nokia leuten nur die tasten aber das display bleibt unbeleuchtet weiss nicht woran das liegen könnte vllt habt ihr ja eine idee und könnt mir helfen würde mich auf jedenfall freuen..!!
alle andern sachen und features von dem handy funtionieren nur das display licht nicht vllt is es ja echt kaput!! 🙁

Beste Antwort:

Answer by Eron
vll ist dein licht von innen kaputt…kann mal passieren

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

2 Kommentare

  1. Mehrere Möglichkeiten.

    – Entweder hat die Software eine Macke, was ich bei diesem Fall allerdings ausschließen würde.

    – Defekt durch Fremdeinwirkung, z.B. Sturz

    – Wasserschaden. Temperaturunterschiede reichen dazu auch aus, um einen solchen zu verursachen. Hierbei breitet sich der Wasserschaden langsam im Gerät aus, was zur Folge haben kann, dass mehr und mehr Funktionen ihren Geist aufgeben.

    Eine genaue Diagnose kann hier allerdings nicht festgestellt werden. Dazu müsste man das Gerät in einem NSC untersuchen lassen.
    Das könnte aber kostenpflichtig werden, wenn die Garantie deines 6111 bereits abgelaufen ist.

Kommentare sind geschlossen.