Kätzchenentwurf E-Reader Hülle (geeignet für Kindle 11.5cmx17cm)

Kätzchenentwurf E-Reader Hülle (geeignet für Kindle 11.5cmx17cm)

Kätzchenentwurf E-Reader Hülle (geeignet für Kindle 11.5cmx17cm)

  • Größe: Interner Diemensions 11.5cm x 17cm
  • Material : Polyester Outer
  • Farbe: Lila
  • Macht ein großes Geschenk oder Tragetasche für Ihr E-Reader
  • Bitte scrollen Sie nach unten für die vollständige Produktbeschreibung

Produktmerkmale:- Passgenau Hülle für das Amazon Kindle. Ausschnitte ermöglichen Ihnen vollen Zugriff auf alle Kontroll – und Bedienelemente. Einzigartiges Design. Größe: Interner Diemensions 11.5cm x 17cm . Material : Polyester

Unverb. Preisempf.: EUR 12,20

Preis: [wpramaprice asin=“B00FZRMH7M“]

[ad]

[ad]
Frage von : Welchen eBook-Reader könnt ihr empfehlen und warum?

Beste Antwort:

Answer by Adrian
Kindl, billig.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. WondershareDE sagt:
  2. Fifi<3 sagt:

    Allgemein würde ich ersteinmal davon abraten einen eBook Reader zu kaufen, da es momentan kein Gerät auf dem Markt gibt, das alle Formate lesen kann, sprich: Du kaufst das Kindle von Amazon und kannst damit nur Bücher von Amazon kaufen und lesen, du kaufst das iPad und kannst damit nur Bücher vom Apple Store runterladen und lesen usw.
    Wenn es also unbedingt ein eBook Reader sein muss, überleg dir ganz genau, wo du deine Bücher meistens kaufst und lege dir dann den Reader dieser Firma zu. Das Gerät von Hugendubel kann auch Weltbild-Bücher lesen und andersherum, weil die beiden Firmen zusammengehören.

  3. Tipsi208 sagt:

    Schau dir den mal an:

    http://www.weltbild.de/1/ebook/ebook-reader.html

    Mehr Reader braucht kein Mensch. Günstig und gut.

  4. Poppy sagt:

    Kindle, den neues Sony oder den Kobo Touch. Alle drei gute Geräte, mit einem vernünftigen Display.

    Wenn man nur mal ab und zu ein eBook lesen, dann kann man sich auch den Weltbild Reader antun…aber für Vielleser, die mehrere Stunden darauf lesen wollen würde ich einen der drei oben genannten empfehlen.

    Alles andere ist Geschmackssache. Will man seine Bücher hauptsächlich bei Amazon kaufen? Dann Kindle. Will man Touchscreen und epub Unterstützung? Dann Sony oder Kobo.

    Ich selber habe den Kindle 3. Vielleicht hätte ich mich auch anders entschieden, aber als ich meinen vor einem halben Jahr gekauft habe, gab des den Kobo hier noch nicht zu kaufen, den neuen Sony gab es auch noch nicht und das Vorgängermodell war ständig ausverkauft. Bereut habe ich es nicht und ich fühle mich auch nicht an Amazon „gebunden“. Ich lese meist auf englisch und da werden viele Bücher auch im mobi Format verkauft, den Rest wandel ich mit Calibre (kostenlose Software) um.

    Soweit ich weiß gibt es Sony und Kobo bei Saturn und Media Markt, am besten einfach hingehen und die selber in Augenschein nehmen. Da kann man die Handhabung am besten ausprobieren. Und den Kindle soll es in einigen Kaufhof (?) Filialen geben, genaues kann ich dazu aber nicht sagen.