Lanveni 2PC Bling Series für HTC One M7 Glänzend Glitter Strass Diamant Kristall Rosa Bow Blume Transparent Klar Kunststoff Hülle Case Tasche

Lanveni 2PC Bling Series für HTC One M7 Glänzend Glitter Strass Diamant Kristall Rosa Bow Blume Transparent Klar Kunststoff Hülle Case Tasche

Lanveni 2PC Bling Series für HTC One M7 Glänzend Glitter Strass Diamant Kristall Rosa Bow Blume Transparent Klar Kunststoff Hülle Case Tasche

  • Die bling Strass Kristall Hülle macht Ihr Handy abheben!
  • Schutz-Beweis – gegen Fett, Sprünge, Kratzer, Abnutzungen, Staub.
  • Ermöglicht einfachen Zugriff auf alle Tasten, Bedienelemente und Anschlüsse.
  • 100% neuer, qualitativ hochwertiger Handarbeit, kompatibel mit HTC One M7.
  • Material: Kunststoff

Technische Daten

Typ: Ausgestattet Cases / Skins
Kompatible Marke: Für HTC One M7
Farbe: Dargestellt als die Abbildung
Material: Kunststoff

Detailansicht

Der Bling harte rückseite bietet maximalen Schutz gegen Kratzer Fett, Sprünge, Kratzer, Abnutzungen, Staub, wenn Sie Ihre Geräte in neuen Zustand und gut erhalten sein Aussehen und Funktionen.

Hergestellt aus Kunststoff, mit einem Strass Kristall, entworfen, um Dame und eleganten Stil dekoriert sein

Unverb. Preisempf.: EUR 7,69

Preis: [wpramaprice asin=“B00G3YEWC4″]

[ad]

[ad]
MÃœNCHEN – Schwergewichte der Mobilfunk-Branche wie …
Patent aus Deutschland in Streit mit Nokia, Apple, HTC bestätigt. MÃœNCHEN (dpa-AFX) – Schwergewichte der Mobilfunk-Branche wie Nokia , Apple und HTC werden sich weiter mit dem deutschen Patentverwerter IPCom auseinandersetzen müssen.
Read more on Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

[ad]
Frage von jali330: Kann ich das Sony Ericsson VH110 Bluetooth Headset auch mit meinem HTC Chacha benutzen?
Habe mich schon vorher ein bisschen schlau gemacht und bei der Produktbeschreibungen in
amazon/ ebay werden Handys aufgelistet zu denen es auf jeden Fall kompatibel ist.
Allerdings steht dann auch noch dabei, das „die kabellosen Sony Ericsson-Geräte für Sony Ericsson Handys entwickelt, sind aber kompatibel mit Bluetoothâ„¢-fähigen Handys anderer Hersteller“ sind.
Ich würde vor dem Kauf gerne sicher sein, ob es auch wirklich funktioniert.

Danke schon im Vorraus für die Antwort.
lG jali

Beste Antwort:

Answer by Zu Spät
Ja, das sollte klappen. Ich habe das gleiche Headset und es klappt wunderbar mit meinem Samsung Galaxy GT-I 9000. Mit dem Motorola meiner Freundin klappt das Ding auch.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. inside-handy.de sagt:

    Ja, das Lumia 820 z.B.

  2. Protzosch sagt:

    Aber das mit der micro SD Karte… gibt es überhaupt ein Win Phone welches
    einen SD Slot hat?

  3. max chila sagt:

    und das samsung ativ s