Alba Botanica Hawaiian Aloe and Green Tea Moisturizer Oil-Free – 3 oz

Alba Botanica Hawaiian Aloe and Green Tea Moisturizer Oil-Free – 3 oz

Alba Botanica Hawaiian Aloe and Green Tea Moisturizer Oil-Free - 3 oz

  • Brand Name: Leadoff
  • Product Weight: 5 OZ
  • Generous Return Policy – Please inquire for full or Partial refunds on troubled goods.
  • Item availability can change quickly as item becomes popular.
  • Please refer to SKU: HGU98003300 when you contact us.

Alba Botanica Hawaiian Aloe and Green Tea Moisturizer Oil-Free Description: Hypo-allergenic Certified organic aloe vera, green tea antioxidants and oil-free humectants absorb instantly to replenish essential nutrients and protect skin against dehydration for a soft, healthy, luminous complexion. Free Of No artificial colors Disclaimer These statements have not been evaluated by the FDA. These products are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.
Alba Botanica Hawaiia

Unverb. Preisempf.: EUR 38,72

Preis: [wpramaprice asin=“B00DIX9JF8″]

[ad]

[ad]
1.24.14: Apples Werbeclip, aufgenommen mit iPhones
Microsoft gönnte sich Super Bowl mal eben einen flotten (und sehr, sehr guten!) Werbeclip – kostet ja nichts und wie sagt man so schön: “wer kann, der kann”. Apple macht es ein wenig anders. Die haben sich massig iPhones geschnappt und einen …
Read more on Software und jede Menge Tipps & Tricks

[ad]
Frage von Robroy: Welche Programmiersprache verwendet Siri / iPhone / Apple?
Erstmal sry für die komische Überschrift aber mir fiel nichts besser ein.^^
Es gibt ja diesen Siri Proxy mit dem man den Traffic zwischen seinem iPhone und dem Apple-Server auf seinem PC „mitlesen“ kann und auch Plugins um eigene Befehle hinzuzufügen usw. .
Das fertige „gecodede“ Projekt lädt man dann auf github.com und dann ist es öffentlich und man kann es benutzen …… .

Meine Frage ist nun wie diese Programmiersprache heißt, weil ich da mehr drüber erfahren will / es selbst lernen will. Also ich meine halt dass ich dem iPhone sage wenn ich dasunddas sage, dann mach dasunddas. 🙂 Mit welchem Programm / welcher Programmiersprache mache ich das?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke im Voraus Robroy.

Beste Antwort:

Answer by Tifi
Das läuft meistens über Java, zumindestens der kompatible Transfer.
Der Interpreter an den Endgeräten kann natürlich auch über C++ laufen.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Martin Wallnberger sagt:

    reines Werbevideo…

  2. Thomas X sagt:

    paintball?! paypal meinst du??

  3. Amazinq VierSieben sagt:

    Hahahah

  4. ❤SAMINATOR❤ sagt:

    :O

  5. xDucking sagt:

    Junge hat der nen riesigen Mund o.O (oder Lippen)

  6. Anti zokker sagt:

    Habe an meinem Laptop einen Finger Sensor und das finde ich bei einem
    iphone sinnvoll

  7. Timo Ta sagt:

    Benutzt du Lippenstift? 😉 ur rot deine Lippen

  8. TouchRevDE sagt:

    Oder auf dein PC/Mac ziehen und dann dort in das richtige Format formatieren

  9. Diazz83 sagt:

    wenn meine hand dreckig ist?

  10. Johannes Mokry sagt:

    das 5s kann man nicht auf ios 6 downgraden

  11. Jan Wi sagt:

    Ich will das in space….. 😮

  12. TouchRevDE sagt:

    Downgrade auf iOS 6 =)

  13. Johannes Mokry sagt:

    dann gibst du einfach den code ein wenn man den fingerabdrucksensor benutzt
    muss man auch immer nen code mit eingeben sonst bringt das ja nichts

  14. Thomas Weidinger sagt:

    Du verdienst mehr abos

  15. Niki R sagt:

    Wo wohnst du

  16. Johannes Mokry sagt:

    dann nimmt man den anderen finger man kann biszu 5 einspeichern

  17. Kiva sagt:

    also die kamera macht im unterschied zum iphone 5 nur bessere bilder im
    dunkeln richtig ? mehr änderungen sind da nicht oder ?

  18. TouchRevDE sagt:

    Er hat ja auch gesagt, dass er es auf seinem iPad 2 installiert hat.

  19. PureGamingTV sagt:

    Dazu ist es absolut ausreichend, habe ich auch nie etwas gegen gesagt, das
    macht es aber trotzdem nicht zu einem sicheren System.

  20. Scott Steiner sagt:

    An die Daten wird ein Dieb wohl immer kommen wenn er das Teil in Ruhe
    ausliest, egal ob Fingerabdruck oder Passwort, ist wohl nur eine Frage der
    Zeit. Er wird aber lange genug aufgehalten bis der Gerät gesperrt ist oder
    gelöscht

  21. Cryaiim' sagt:

    Sehr gutes Video 🙂 nur das du soo viel Werbung dafür machst o: bist du ein
    verkäufer von Apple? o:

  22. muschibear sagt:

    Ist der home button immernoch ein Knopf? Also lässt er sich eindrücken?

  23. Daelx0 sagt:

    Du kannst auch Nippel, Nase oder dein bestes Stück nehmen.

  24. Diazz83 sagt:

    was ist wenn dein finger dreckig iss?

  25. Lars Müller sagt:

    Es wurde Dir für einige Stunden zur Verfügung gestellt, und Du möchtest
    noch einen Langzeit Test zum Akku bringen?

  26. MeMeMe sagt:

    Siri Proxy ist in Ruby geschrieben, das gilt dann wahrscheinlich auch für die Plugins für Siri Proxy. Apple-Plattformen setzen dagegen auf Objective-C, einer objektorientierten Erweiterung von C (in soweit ähnlich wie C++). Schon der Vorgänger von OS X und damit auch iOS, NeXTStep wurde in weiten Teilen in Objective-C geschrieben. Für portable Programme gibt es aber auch die Möglichkeit Java zu verwenden.